Support bei Fragen zu unserer Software
Sie nutzen bereits unsere Software und haben eine technische Frage oder ein Anliegen? Oder sind Sie an Erweiterungen Ihrer QNG Lösungen interessiert und möchten ungeklärte Details besprechen? Dann können Sie sich gerne an unser Support-Team wenden und das ganz ohne Tickets und Warteschleifen. Wir arbeiten menschenzentriert, freundlich und zuverlässig mit einer Reaktionszeit von max. 4 Stunden.
Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Telefonisch ist unser Support für SIe da :
Montag bis Donnerstag 8:30 Uhr - 17:00 Uhr
Freitags 08:30 Uhr - 14:00 Uhr
Telefon:
+49 (0)7151-9534-90
Rund um die Uhr (24 Std. * 7 Tage) können Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen schicken. Wir werden Ihre Nachricht schnellstmöglich während unserer Bürozeiten beantworten. Haben Sie allgemeine Fragen, dann nutzen Sie hierfür unsere Kontakt-Seite.
E-Mail:
Hilfe aus der Ferne
Benötigen Sie mehr Unterstützung? Dann helfen Ihnen unsere Experten gerne mittels Remote-Support weiter. Das funktioniert natürlich nur nach vorheriger Absprache. Je nach Problem können wir Sie auf diesem Weg optimal unterstützen, – ganz gleich, wo Ihre Kommune oder Verwaltung ihren Sitz hat.
Für den Remote-Support benötigen Sie die aktuelle Version von TeamViewer auf Ihrem PC. Hierfür steht Ihnen der Menüpunkt Download im Reiter Support zur Verfügung, um das nötige Programm herunterladen. Wir führen Sie anschließend durch den Prozess und übernehmen, sobald unser Support-Team Ihre ID und das Kennwort erhalten hat. Damit stellen wir den Schutz Ihrer sensiblen Daten sicher und gewährleisten die verschlüsselte Übertragung Ihrer Daten.